Close

Veröffentlichungen

Das namenlose Buch

in Kooperation mit M. D. Grand
erscheint vsl. im Mai / Juni 2018

Vergessene Orte
Monster ohne Ende
Starke Helden

Elms Cross ist ein langweiliger Ort, in dem nie etwas Spannendes geschieht. Und doch müssen die Geschwister Aélis und Liam Farell nach einem gewöhnlichen Schultag feststellen, dass ihr Vater verschwunden ist. Der einzige Hinweis ist ein altes Buch, dessen Schrift niemand lesen kann und das mit dicken Ketten gesichert ist.
Auf der Suche nach Antworten stoßen die Geschwister auf einen lang vergessenen Ort tief unter der Bibliothek von Elms Cross, den man nur die Katakomben nennt. Und schon bald stellt sich heraus, dass die Geschichten, die man sich in Elms Cross über Monster erzählt, alles Andere als erfunden sind.

Coverdesign: © Esther Wagner

Vergessene Orte

Unter den Kellern der Bibliothek.

Nicht immer ist der Ort, den man sucht auf einer Karte verzeichnet. Nur die wenigsten Menschen wissen um die Existenz der Katakomben, die sich als riesiges Gewölbe unter der Bibliothek von Elms Cross erstrecken. Und schnell werden Aélis und Liam feststellen, dass es dort nicht nur uralte Bücher und Zugang zu scheinbar endlosem Wissen gibt.

Monster, Monster und noch mehr Monster.

Auf der Suche nach ihrem Vater finden der selbst ernannte Monstrologe Liam und die rätselliebende Aélis nicht nur ein Buch ohne Namen in einer fremden Sprache. Sie lernen nebenbei auch, dass die Geschichten, die man über den wahren Namen von Elms Cross erzählt, mehr Wahrheit enthalten, als ihnen lieb ist. Und dabei sind nervige Imps und aggressive Gargoyles noch das kleinste Problem…

Monster ohne Ende
Starke Helden

Ein tolles Team.

Mag sein, dass Aélis und Liam sich vertragen wie Feuer und Eis. Aber in der größten Not halten Geschwister eben wie Pech und Schwefel zusammen. Dabei ergänzen sich die beiden ganz ausgezeichnet. Kein Rätsel ist vor Aélis sicher. Und das Monster, das Liam noch nicht studiert hat, muss erst noch geboren werden.


Aktuell: Rohfassung
70%

Icons: ©cruizRF via CreativeMarket.com

%d Bloggern gefällt das: