Close
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

#9lesen – Lesung im Rahmen der Leipziger Buchmesse

16. März @ 19:30 - 22:00 CET

Ich bin ziemlich stolz darauf, in Kürze das erste Mal bei einer Lesung aus einem Buch vorzulesen, das ich selbst geschrieben habe. Für mich ist das ein wenig surreal, aber ich bin zuversichtlich, dass das wunderbar funktionieren wird. Auch – und vor allem – weil ich damit nicht alleine dastehe sondern mit 8 anderen wundervollen Autoren aus verschiedenen Genres und Stilrichtungen zusammen lesen darf.
Ich für meinen Teil werde aus meinem aktuellen Jugendbuch-Projekt vorlesen. Ein erster und exklusiver Einblick vor der Veröffentlichung.



Coverdesign von Esther Wagner

Das namenlose Buch

Jugendbuch / Horror

Details

Datum:
16. März
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungkategorie:
Webseite:
http://www.9lesen.de

Veranstaltungsort

Morrison’s Irish Pub
Ritterstraße 38 - 40
Leipzig, Sachsen 04109 Deutschland
Webseite:
https://www.morrisons-pub.de/home.html

Veranstalter

Andrea Schrader
Webseite:
http://www.andrea-schrader.de/

Deine Meinung zum Artikel